• Jobs Job bei Eberhard Zimmermann GmbH und Co. KG

Eberhard Zimmermann GmbH und Co. KG

Liebenau

Medizinische / Pharma

Liebenau

Du findest, dass man Abfälle umweltgerecht entsorgen sollte? Wir auch! Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Liebenau: Chemielaborant (m/w/d) Als leistungsstarker Entsorgungsspezialist für Sonderfälle leisten wir an unseren acht Standorten in Deutschland einen wertvollen Beitrag für einen umweltgerechten und nachhaltigen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen. Wir sehen uns in der Verantwortung, Abfallmengen zu reduzieren und wiederverwertbare Stoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. Wir suchen daher Menschen, die Teil eines Familienunternehmens werden und mit uns gemeinsam für eine bessere Umwelt sorgen möchten. Unsere Benefits: Eine langfristige Perspektive in unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe Eine vollumfängliche Einarbeitung durch das Team Ein kollegiales und sympathisches Team in familiärer Atmosphäre JobRad, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen uvm. nachhaltig | krisensicher | zukunftsorientiert Diese und weitere Stellen finden Sie hier: karriere.zimmermann-gruppe.com Ansprechpartner: Dennis Seppelfricke @zimmermann_gruppe Zimmermann Sonderabfallentsorgung Nord GmbH undamp; Co. KG Am Recyclingpark 12 | 31618 Liebenau +49 5023 98301-0 | info@zimmermann-gruppe.com

Chemielaborant (m/w/d)
   Eberhard Zimmermann GmbH und Co. KG (Liebenau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)

Zerspanungsmechaniker:in CNC-Bearbeitung
   BOMAG GmbH (Boppard)

Kaufmännischer/technischer Koordinator - Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   CCL Faubel GmbH (Melsungen)